Süd Griechenland

Gästebuch

Eintrag hinzufügen
Stefan Tschanz -
Ich, Stefan Tschanz und Urs Rindlisbacher waren bei Dir Monika in Griechenland in den Ferien. Einmal kurz Regen und sonst viel Sonne, blauer Himmel und warmes Meer.
Wir hatten tolle Ausflüge, konnten uns aber auch gut von den Strapatzen in der Schweiz erholen.
Miro, der Hund von Dir, hatte uns sofort ins Herz geschlossen und wir ihn auch. Er beschützte uns die ganze Zeit.
Wir waren jeden Tag im Meer baden und rilexten auf den Liegestühlen am Strand. Das Bad im Meer war immer erfrischend. Wir hatten viel Platz am Strand, respektive , es hatte nicht viel Leute am Strand.
Wir reisen wieder nach Hause, und würden gerne noch ein Weilchen bleiben. Doch die Ferien sind zu Ende und wir müssen wieder zurück in die Schweiz reisen.

Es war toll, komme gerne wieder!

Stefan Tschanz
Philippe, Sven & Reena - reena.jud@gmx.ch
Es war toll und haben viel erlebt, juhu!
Weil wir waren im Haus von Maribu =)

Viel gelacht, getanzt und gesungen,
mit dem sind unsere Ferien gut gelungen!

Manchmal waren wir etwas unentschlossen,
jedoch haben wir alle die Ferien sehr genossen!

In Liebe Philippe, Sven und Reena.
Margrit Rutz - m.rutz@arwole.ch
Liebe Monika
Eine erlebnisreiche, ganz tolle Woche liegt hinter uns.
Ich bin beeindruckt, was Du hier alles geschaffen hast und wie Du das alles schaukelst.
Du gibst so viel---- Wärme, Herzlichkeit, Zuneigung----- Andreas hat sicher die tollsten Ferien erleben dürfen.
Eine 1:1 Betreuung, das war für ihn das Grösste.
Wir werden noch lange in Erinnerung schwelgen und wir danken Dir tausendmal für eine Woche im Paradies.
Andreas lässt Dich herzlich grüssen, er erzählt immer noch ganz viel von Dir......

Margrit und Andreas


Margrit Rutz, Schwester von Andreas und Leiterin einer Wohngruppe:

Wir sind uns in den letzten 30 Jahren immer wieder mal über den Weg gelaufen, da wir jeweils nacheinander viele Jahre in zwei verschiedenen Behinderten-Institutionen gearbeitet haben.
Für Privatpersonen oder Institutionen kann ich diese Ferienform nur empfehlen, wo erlebt man noch eine 1:1 Betreuung, das Mitten im Paradies.
Gerne gebe ich Interessierten mehr Auskunft unter: m.rutz@arwole.ch
monika -
hallo
Beda -
Ferien bei Moni in Griechenland vom 6.10.11 bis 20.10.11

Leider wurden wir, meine Frau Fränzi und ich, vom Wetter ( Sonne und baden ) nicht so verwöhnt, im Gegensatz von "Moni". Ansonsten war es hier in Griechenland nicht schlecht, viele Streiks. Die Oliven und die Calamares, hmm.
Besten Dank für die tolle Aufnahme

Beda
Fränzi -
Liebe Moni
Hab vielen Dank für die vielen schönen Stunden mit Dir. Moni, wie Du hier alles schauckelst, Hut ab.Es war schön und gemütlich.
Eine Bereicherung.
Ich hoffe wir sehen uns in der Schweiz.
Nochmals vielen Dank für alles

Deine Fränzi
Reena - reeju91@hotmail.com
Hoi Monika,

Es tuet üüs mega leid, dass mier üüs ersch jetzt melded..mier hend würkli fascht keii Ziit gha =S

Als erstz möcht ich mich für dini Bemüehig danke, min Schutz für Kamera zrugg z'schicke und für dini wunderschön und herzig Karte vo Griecheland!! Mier hend mega freud gha!

Und zum zweite möchted mier üüs Alli bi dier ganz herzlich bedanke, für die wunderschöne und erholsame Ferie bi dier im Huus. Es isch traumhaft gsi, scho fascht Luxus ;) es hett üüs viel Spass gmacht bi dier ga bade, d'Sunne und die Atmosphäre chönne gnüsse. Mier werded die Ziit uf kein Fall vergesse und bsunders Dich nö, will du so e liebi und hilfsbereiti Person bisch. Mier hends au sehr gnosse d'Aweseheit vom Mimi und sine lustige Hünd (en liebe Gruess na). De Sven und de Philippe hend scho gseit mier chömed wieder emal ;) ich glaub du wirsch üüs neme loos =)

Nei uf jede Fall en herzliche Dank für alles, bisch super!

Mier hend dich fest gern!

Ganz liebi Grüess vu dine lustige Feriegäst,

Sven, Philippe & Reena.

Ps.: Kalimera (oder wie au immer mer das schriebt)
Urs Rindlisbacher - Waldmannstr. 68 Bern
Sommerferien vom 13.-27. August 2011
Chrani und das Meer toll. Schwimmen , sünnele, Kaffee, Drinks und das tolle Essen. Monika ich danke Dir herzlich.
viel gesehen mit Monika, Heinz und Hund Miro. Gefällt mir, das Huhn Anna.

Freundlicher Gruss aus Bern

Urs Rindlisbacher
Heinz Beyeler - Wohnheim Acherli, Bern
Sommerferien vom 13.-27. Aug. 2011
Mir hetz gfallen. Das Meer war super schön. Das Essen super.
Die Ausflüge waren super! Monika komme wieder.

Heinz
Erika und Carmen - e,uehli@gmx.ch
Ich war diesen Sommer mit meiner behinderten Tochter bei M. Manoglou im Haus Maribu in den Ferien. Da ich die alleinige Verantwortung für meine Tochter habe , überlegte ich lange, ob wir beide alleine in die Ferien fliegen sollten. Doch es war ein grosser Wunsch meiner Tochter, einfach mal mit dem Flugzeug zu fliegen und Ferien am Meer zu verbringen.
Ich stiess dann auf diese Adresse in Chrani und entschloss mich spontan zu buchen.
Wir wurden am 31. Juli in Athen auf herzlichste empfangen. Der Alltagsstress war wie weggeblasen. Endlich Ferien und Erholung. Nun konnte auch ich abschalten und entspannen; Im Wissen, dass ich nicht alleine mit meiner Tochter war.
Die 2 Wochen Ferien in Chrani waren für uns beide sehr erholsam und spannend. Wir gingen fast tägl. im Meer schwimmen und machten zwischendurch oder Abends immer wieder Ausflüge. So lernten wir auch das Land und die Leute ein wenig kennen.
Im Haus Maribu herrschte eine gemütliche und familiäre Atmosphäre. Die Umgebung ein wahres Paradies. Das Essen war einfach, aber sehr gut.
Diese Ferien in Chrani werden meiner Tochter und mir in sehr guter Erinnerung bleiben.
Vielen herzlichen Dank Monika für alles. Danke auch für die guten Gespräche, welche wir immer wieder miteinander führen durften. Lieber Gruss Erika und Carmen
1 2 3 4 5 6