Süd Griechenland

Betreuung und Leistung

Mein Ziel ist es, behinderten und betagten Menschen erholsame, angenehme und anregende Ferientage zu ermöglichen. Dabei lege ich grössten Wert auf eine familiäre Atmosphäre, kompetente Pflege und individuelle Betreuung.

Berufliche Laufbahn

Mein Profil

Meine intensive Verbundenheit zu Griechenland entstand durch die Heirat mit einem Griechen. In all diesen Jahren lernte ich Land und Leute kennen. Da ich die griechische Sprache fliessend spreche, pflege ich Kontakt zu den Einheimischen. So entstand die Idee, meine berufliche Erfahrung mit meiner "Leidenschaft" für Griechenland zu kombinieren.

Information

Monika Manoglou
Ziegelhüttenstr. 12
8880 Walenstadt
Nat. 0041 76 562 48 55
Email:
Adresse in Griechenland ab Mai
GR-24010 Chrani-Logga / Messinias
Nat. 0041 76 562 4855
Email: