Süd Griechenland

Gästebuch

Eintrag hinzufügen
Thomas Hinterstoisser und Schwester Edith -
Zum 3. Mal durften Thomas und ich bei Dir Urlaub machen. Es waren wieder schöne Tage mit vielen Eindrücken und Erinnerungen. Deine Gastfreundschaft, den Umgang mit den Einheimischen, die Kenntnis der Umgebung, machen den Urlaub zu einem besonderen Erlebnis; natürlich auch, weil Du die Sprache sprichst.
Leider hat uns heuer das grosse Unwetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der schöne Ausflug über die Berge und das Baden an der Golden Beach, hat alles wieder aufgehoben.
Wir sagen Dir für alles ein herzliches Vergelts Gott und wünschen Dir für Dein Wirken in Griechenland noch viel Kraft, Gesundheit und Gottes Segen.
In diesem Sinne eine herzliche Umarmung
Deine Schwester und Thomas


10.09. 2016
Dagobert -
Liebe Monika
bleib bitte weiterhin so lieb, einfühlsam, offen, ehrlich und direkt!
Die Ferien mit Walter, Miro und mit dir waren soooooo schön, wie in einer höheren Sphäre ( Ebene)

Liebe Grüsse von
Dagobert


27.07. bis 05.08.2016
Adelheid Dubach -
Hallo Monika
Ich danke dir für den sehr schönen Aufenthalt im Haus Maribu, Griechenland. Du warst wie eine Mutter zu mir. Ich hoffe, dass wir einander wieder mal sehen werden. Du hast so viel Geduld gehabt mit mir. Es ist schade, dass ich morgen Mittwoch schon wieder gehen muss.

Viele liebe Grüsse
Adelheid


16.07. bis 27.07. 2016
Ruedi -
Liebe Monika
Dein grosses Engagement, um deinen Gästen einen möglichst angenehmen und erlebnisreichen Aufenthalt zu ermöglichen, ist bewunderungswürdig. Auch den Begleitern deiner betreuten Gäste, kannst du, auch wegen deiner guten Griechischkenntnisse, mit wertvoller Unterstützung zur Seite stehen. Das jedes Jahr wieder ermöglichen von Kontakten mit Freunden des Hauses bedeutet für die Gäste, was ich bei Philipp besonders wahrnehme, ein wichtiges, wertvolles Erlebnis.
Wenn nun auch noch Walter miteinbezogen wird, kannst du vielleicht noch entspannter dein kleines Paradies am Blühen erhalten.

Das Übernachten auf dem Dach und am Meeresstrand unter dem Sternenhimmel macht für mich das Haus Maribu zu einem wertvollen Ferienerlebnis.
Weiterhin gutes Gelingen und Gottes Segen möge diese wertvolle Arbeit begleiten.

Ruedi

02.07. bis 16.07. 2016

Sonia Vidal und Karl-Heinz Dold - sonia.moser@powersurf.li
Liebe Monika,
deine Empfehlung in Chranoi Ferien zu machen hat zur Gänze unseren Erwartungen entsprochen. Die Lage ist wunderbar, das Meer ist schnell zu erreichen, die Menschen sind herzlich und sehr hilfsbereit.
Deine Hilfe, die wir jederzeit in Anspruch nehmen durften, trug dazu bei, dass wir einen äusserst angenehmen Ferienaufenthalt hatten. Leider sind die Ferientage sehr schnell vorbei gegangen - doch unser Wunsch ist es, im nächsten Jahr wieder zu kommen!
Wir wünschen dir und Walter weiterhin einen guten und schönen Sommer auf der Peloponnes!

Herzliche Grüsse
Sonia und Karl-Heinz
Adelheid -
Salü Monika
Ich danke Dir vielmal für den sehr schönen Aufenthalt hier in Griechenland.
Danke dafür, dass Du mich immer informiert hast, was wir machen. Es tut mir leid, dass wir nur 2x ans Meer gehen konnten.
Vielleicht in zwei Jahren wieder, aber dann klappt es sicher. Ich habe es genossen.
Viele liebe Grüsse
deine Adelheid
Käthi -
Optimale Betreuung, aufbauende Gespräche, tiefblaues, kühlendes Meer.
Viele schöne Ausflüge, gutes Essen nach meinem Geschmack.
Vielen Dank Monika, dass ich all das erleben durfte

Käthi

15. bis 29. August 2015
Marie-Louise -
Feriengedanken spucken im Kopf-- was macht man im Alter?
Ein Prospekt kommt mir in die Hand -- auf der ganzen Welt war ich -- Griechenland das wäre noch was -- noch schnell eine Besprechung mit Monika vor ihrer Abreise -- zack, zack -- gebucht!
Herzlicher Empfang am Flughafen Kalamata, es ist Nacht.
Am Morgen, wau, bin ich im Haus von Monika.
Heimelig, gemütlich, gutes Bett, schöne Aussicht auf das Meer und Umgebung.
organisiert von Monika
Sehenswerte Ausflüge, toller Folkloreabend, dazwischen Ruhezeit, bewacht von Miro und dem Huhn "Walli".
Leider geht es dem Ende entgegen.
Vielen herzlichen Dank liebe Monika für Deine fürsorgliche Betreuung, auch für meine Behinderungen und "Wehwechen". Eine schöne Zeit mit Dir! Der Prospekt hat nicht gelogen -- empfehlenswert.
Alles Gute für Deine Zukunft
Deine Marie-Louise

14. bis 29. Juni 2015

Walti -
Hallo Monika,
Mit dem Umzug in das neue Wohn- und Ferienhaus hats gut geklappt. Auch mit der Renovation sind wir zeitig. Es ist toll
geworden! und die herrliche Aussicht aufs Meer und die Mani, die Umgebung ums "neue Haus" Maribu, was will man noch
mehr, um herrliche Ferien zu geniessen.! Ich freue mich mit Dir, das Du Deinen Gästen ein tolles Ambiente bieten kannst. Es ist wunderbar mit Dir zu arbeiten. Besten Dank für Dein Vertrauen zu mir und meiner Mitarbeit. "Tenden, Tablare und Winkeli":
Habe Dich l..b! LG Walti
Silvia Mühlemann -
liebes Monika
Ich möchte danke für die schönen Ferien und schöne Zeit mit Dir.
und mach gut meine liebe Monika

ich habe Dich Lieb

Tschüssli

Silvia


27.09. - 4.10. 2014

1 2 3 4 5 6